Gelungener Kick-Off zum Projekt Bremer Flow

Bremer Flow auf dem Bremer Marktplatz

Am 2.5 war es endlich so weit – die Kick-Off Veranstaltung zum Projekt Bremer Flow fand in Form einer Tanzenden und Singenden Pause auf dem Bremer Marktplatz statt.

80 Menschen versammelten sich, um zusammen mit dem Projektteam bei perfektem Sonnenschein zu singen und zu tanzen.

Nach einleitenden Worten von Antje Prager, Leiterin des BGM Teams beim DRK Kreisverband Bremen e.V., wurde unter Anleitung des Bremer Musikers Matthias Monka  (hier geht es weiter zu seiner Seite) gesungen. Im Anschluss wurde zu einer einfachen Choreographie unter Anleitung vom Tanztrainer Randolf Marstaller (hier geht es weiter zu seiner Seite) getanzt.

So konnten die Bremer hautnah miterleben, wie gesund und stressabbauend eine Singende und Tanzende Pause sich anfühlt.

Dieses Event dient als Kick-Off zum Innovations- und Crowdfunding Projekt Bremer Flow.

Wer mehr über das Projekt erfahren möchte oder es unterstützen möchte kann das hier auf der  Internetseite von Startnext tun!

Und wer dieses Event verpasst haben sollte, kann sich den Bericht und ein kurzes Video gerne hier im Onlinearchive von Sat 1 Regional   anschauen!

Zudem ist sowohl die Singende Pause, als auch die Tanzende Pause – wie auch natürlich die Kombination als Beiden – hier buchbar.