BGM für Ihr Unternehmen

Unterschiedliche Arbeitsfelder, Arbeitsanforderungen und Arbeitsbedingungen erfordern unterschiedliche Maßnahmen in Bezug auf die Gesundheit von MitarbeiterInnen und Führungskräften.

Wir möchten Sie auf dem Weg zu Ihrem maßgeschneiderten BGM begleiten, damit das Expertenwissen von Ihnen und Ihren MitarbeiterInnen in Bezug auf Ihr Unternehmen und Ihre Arbeit möglichst effektiv eingesetzt werden kann und kein unnötiger Mehraufwand entsteht. Eine umfassende Einbeziehung und aktive Mitgestaltung durch Führungskräfte und Beschäftige ist hierbei aus unserer Sicht unerlässlich!

Der DRK Kreisverband Bremen e.V. verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in Gesundheitsfragen. Wir stehen für Vertrauenswürdigkeit, Neutralität, Hilfsbereitschaft und kompetentes schnelles Handeln. Alltagstauglichkeit steht für uns im Vordergrund. In unserem Angebot kombinieren wir deshalb auch Elemente aus dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement, der betrieblichen Gesundheitsförderung, dem Arbeits- und Gesundheitsschutz und Projektmanagement/Organisationsentwicklung.